Hier geben wir Ihnen Beispiele für Branchen, in denen Sie easyRMA® einsetzen können:

Onlineshops, eBay & Amazon

Als Onlinehändler müssen Sie Ihren Kunden einen besonders guten Service bieten, um sich von Mitbewerbern abheben zu können. Das erreichen Sie mit RMA, indem Sie Ihren Kunden einen einzigartigen Reklamations- und Retourenservice bieten. 24 Stunden täglich können Kunden Probleme, Gewährleistungsansprüche, Serviceaufträge und Retouren online anmelden – plattformunabhängig.

Großhandel

Als Großhändler können Ihre Kunden einfach und unkompliziert Rücksendungen/Reklamationen anmelden. So ist die Zusammenarbeit zwischen Ihnen, Händlern und Großhändlern vereinfacht.

Hersteller und Produzenten

Als Hersteller können Sie mit easyRMA® Service- und Reparaturaufträge entgegennehmen. Großhändler und Endkunden können selbstständig Reklamationen und Rücksendungen hinterlegen.

Medizintechnik

In der Medizintechnik-Branche ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung notwendig. Bieten Sie Ihren Kunden mit easyRMA® eine Plattform, die die schnelle Abwicklung von Reparaturen und Serviceaufträgen garantiert.