Hier geben wir Ihnen Beispiele für Branchen, in denen Sie easyRMA® einsetzen können:

Onlineshops, eBay & Amazon

Als Onlinehändler müssen Sie Ihren Kunden einen besonders guten Service bieten, um sich von Mitbewerbern abheben zu können. Das erreichen Sie mit RMA®, indem Sie Ihren Kunden einen einzigartigen Reklamations- und Retourenservice bieten. 24 Stunden täglich können Kunden Probleme, Gewährleistungsansprüche, Serviceaufträge und Retouren online anmelden – plattformunabhängig.

Großhandel

Als Großhändler können Ihre Kunden einfach und unkompliziert Rücksendungen/Reklamationen anmelden. So ist die Zusammenarbeit zwischen Ihnen, Händlern und Großhändlern vereinfacht.

Hersteller und Produzenten

Als Hersteller können Sie mit easyRMA® Service- und Reparaturaufträgen entgegennehmen. Großhändler und Endkunden können selbstständig Reklamationen und Rücksendungen hinterlegen.

Medizintechnik

In der Medizintechnik-Branche ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung notwendig. Bieten Sie Ihren Kunden mit easyRMA® eine Plattform, die die schnelle Abwicklung von Reparaturen und Serviceaufträgen garantiert.