Bei uns wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben. Immerhin ist easyRMA® als Software in erster Linie dazu gedacht, Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Deshalb ist es unser Ziel, die Funktionalität immer weiter zu erhöhen. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen unsere Arbeit und unsere Vorgehensweise dabei ein wenig näher bringen, damit Sie verstehen, welche Vorteile unsere Retourenmanagement Software den Nutzern bietet. Erfahren Sie daher jetzt, mit welchen Funktionen und Eigenschaften die Anwendung jetzt schon überzeugt und welche Entwicklung wir für die Zukunft anstreben.

 

Das ist easyRMA®

Nur die wenigsten sind sich darüber im Klaren, dass easyRMA® noch mehr kann, als nur Reklamationen und Retouren zu verwalten und Ihren Arbeitsaufwand deutlich zu verringern. Die Software lässt sich auch für das Reparaturmanagement nutzen. easyRMA® ermöglicht seinen Nutzern jederzeit die Volltextsuche durch alle Aufträge. Damit ist es Ihnen in Sekundenschnelle möglich, den gewünschten Auftrag zu finden. Weiterhin unterstützt die Software den Upload von Bildern und Dateien. Dadurch lassen sich mögliche Beschädigungen leicht erkennen. Auch der Datenexport ist problemlos in beliebige Systeme mit Importschnittstelle möglich.

 

Ungeahnte Analysemöglichkeiten

easyRMA® analysiert Ihre Daten in Echtzeit für Sie und erkennt so schnell unberechtigte Reklamationen. Bilder und Dateien werden ausgewertet und auffällige Dauer-Reklamierer lassen sich von Ihnen sofort über das Programm identifizieren. Weiterhin werden Statistische Auswertungen durchgeführt, die jederzeit für Sie und Ihre Mitarbeiter sichtbar sind. Sie behalten immer den Überblick darüber, wie die Menge und Verteilung innerhalb der Reklamationen aussieht und was die häufigsten Reklamationsgründe sind. Das ermöglicht Ihnen, alle Informationen nachvollziehen zu können und Sie können auch kurzfristig auf diese reagieren.

 

easyRMA® entwickelt sich immer weiter

Auch wenn die Reklamations- und Repararurenmanagement Software easyRMA® bereits eine Vielzahl von nützlichen Funktionen hat, die Ihnen den Arbeitsalltag deutlich erleichtern, sind wir mit unserer Arbeit noch lange nicht am Ende. Wir entwickeln die Software kontinuierlich weiter und haben dabei auch immer im Blick, was unsere Kunden sich wünschen. Wir hören auf Ihre Empfehlungen und Wünsche, um easyRMA® immer noch ein wenig besser zu machen. Dafür kommen dann in regelmäßigen Abständen Updates und Erweiterungen heraus.

 

Sollte Ihnen also noch ein spezieller Aspekt innerhalb der Anwendung fehlen, auf den Sie nicht verzichten möchten, dann kontaktieren Sie uns. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und Ihre Wünsche und würden uns freuen, easyRMA® dadurch noch weiter zu optimieren. Nutzen Sie dafür einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.

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