easyRMA® kaufen oder mieten? – Diese Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung

Wir bieten easyRMA®, die Software für das einfache Management von Retouren und Reparaturen derzeit in zwei Varianten an. Erfahren Sie jetzt, welche Vorteile dabei jeweils für Sie als Kunde entstehen und entscheiden Sie sich beruhigt für die Version, die besser zu Ihnen passt.

 

Die easyRMA® Cloud Version

Die Cloud Version ist sozusagen unser „rundum sorglos Paket“. Für einen monatlichen Mietpreis erhalten Sie nicht nur Zugang zu der easyRMA® Software sondern darüber hinaus auch unseren technischen Support, Webspace und Hosting. Wir kümmern uns für Sie um alles Technische. Sie bekommen eine .de Domain Ihrer Wahl, wie zum Beispiel NameIhrerFirma.de. Hier können Sie im Domaincheck die Verfügbarkeit Ihrer Wunschdomain überprüfen. Das Hosting beinhaltet darüber hinaus auch 10 GB Datenspeicher, welcher sich auf Wunsch aber auch nachträglich noch steigern lässt. Unsere Hochleistungsserver befinden sich stationär in Deutschland und haben sich bisher als sehr zuverlässig erwiesen. Sie erhalten automatische Updates und profitieren dauerhaft von der regelmäßigen Weiterentwicklung und Verbesserung. Natürlich sind wir auch abseits der Installation für Sie da und sind als E-Mail Support oder bei Störungen über unsere 24 Stunden Notfall Hotline kontinuierlich für Sie erreichbar.

 

Die easyRMA® Kauf Version

Die Kaufversion der Retourenmanagement Software easyRMA® unterscheidet sich in vielen Aspekten maßgeblich von der Cloud Version. So eignet sie sich beispielsweise speziell für all diejenigen, die bereits einen eigenen Webspace haben, da hier die Installation selbst durchgeführt werden kann. Dafür benötigen Sie eine PHP fähige Umgebung inklusive ionCube Unterstützung und einer SQL Datenbank. Natürlich haben Sie immer auch die Möglichkeit, dass wir gegen einen Aufpreis die Installation und Einrichtung von easyRMA® für Sie übernehmen. Mit dem Kauf der Version erhalten Sie neben der aktuellen Version auch ein Jahr lang kostenfreie Updates. Mit unserer Update Subscription können Sie aber auch noch länger von unseren regelmäßigen Weiterentwicklungen profitieren. In unserem Shopbereich können Sie zusätzliche Leistungen neben der Software auf Wunsch zusätzlich buchbar. Dazu gehören unser Premium Support, natürlich die Installation oder aber auch die Update Subscription.

Sollten Sie noch Frage zu unserer Reklamationsmanagement Software easyRMA® haben oder nicht sicher sein, welche der beiden Varianten sich besser für Ihr Unternehmen eignet, dann können Sie uns gern kontaktieren. Wir beraten Sie gern und freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.

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