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Erster Ausblick auf die neue easyRMA® Version

Hiermit kündigen wir die neue Version von easyRMA® (3.5) an. Ab sofort können wir einen Ausblick auf folgende Funktionen gewähren. Wir rechnen damit, dass die neue easyRMA® Version am 01.10.2014 an den Start geht. Für Bestandskunden mit einer aktuellen Subscription wird es ein Update auf die neue easyRMA® geben.

Außerderm bieten wir ein neues Lizenzkonzept an, dass sowohl eine Kaufversion als auch eine Mietversion beinhalten wird. Updates können zukünftig automatisiert in easyRMA® durchgeführt werden, sofern eine aktuelle Subscription aktiv ist. Preise zum neuen Lizenzmodell erhalten Sie in Kürze.

Hier ein paar der neuen Funktionen:

–       Intuitive Administrationsoberfläche

–       Administration jetzt auch für Smartphones und Tablets

–       Mehrere Artikel in einen RMA-Auftrag hinterlegen

–       Auftragserfassung als Workflow im Backend

–       Umfassende Statistiken

–       Dateien und Fotos im Backend verwaltbar

–       Automatisiertes Update System

–       Einstellbarkeit von vielen Feldern im Frontend

–       Schnittstellen zu JTL Shop3, xt:Commerce 4, Shopware 4, Modified, Gambio

–       Sicherheitsprüfung um Spam zu vermeiden

–       und viele weitere Funktionen

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Melden Sie sich jetzt schon für die ausführliche Informationssendung voraussichtlich Mitte August an. Nutzen Sie hierfür das untenstehende Formular.

Informationen anfordern

[contact-form-7 id=“5914″ title=“Informationsanforderung zur neuen easyRMA® Version“]

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