Generell sehen wir in dem JTL-Service, der für den Kunden eine große Rolle spielt, ein Komplettpaket, das nicht nur auf Warenwirtschaft oder Shop begrenzt ist. JTL setzt auf einen globalen JTL-Service, welcher sich z. B. auf die stetige Erweiterung der neuen JTL-POS bezieht.
Wir glauben daran, dass das Unternehmen aus NRW die Zukunft im Blick hat und gerade den Schnittpunkt zwischen Einzelhandel und E-Commerce darstellt. Allein auf dem deutschen Markt haben wir nur wenige Systeme, die vergleichbar sind in ihrer Komplexität und globalen Wirkung wie JTL im Allgemeinen. Systeme wie SAP oder andere vergleichbare große programmierte Warenwirtschaftssysteme sind für die meisten Händler im E-Commerce oder stationären Einzelhandel preislich nicht erschwinglich. Das Entscheidende, warum wir an JTL glauben, ist der JTL-Servicegedanke – darum. Immer mehr Servicepartner und qualifizierte Technologiepartner bilden sich um JTL und schliessen somit für den Händler wie auch für den E-Commerce-Einsteiger den Kreislauf . Damit können sie einen allumfassenden Service als Dienstleistung anbieten.
Wir beobachten, dass sich Kunden vermehrt eine professionelle Umgebung wünschen, um all ihre Sorgen und Nöte im Bereich des E-Commerce und vor allen Dingen ihre Dienstleistung gut betreut wissen.

Professionelles Hosting für den E-Commerce

Darum haben wir uns als wnm® entschlossen, professionelles Hosting spezialisiert für den E-Commerce anzubieten und unsere Dienstleistung im Bereich JTL-Service massiv auszubauen. Es ist uns möglich, dass wir diesen Service in drei verschiedenen Sprachen anbieten und deutschlandweit wie auch unsere Nachbarländer mit diesem Produkt beliefern können. Wir als Unternehmen glauben an eine stetige weitere Verbesserung des Produktes. Wir setzen ebenso auf den Innovationsgeist von JTL-Software-GmbH, welche in den nächsten Jahren noch Großes vorhat. Dazu möchte ich Ihnen aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten.
Wir, als Agentur mit Heimatgefühl in nun mehr als vier Standorten bundesweit, wissen genau, dass es für eine Softwarelösung für einen Kunden auf moderate Preise und stetige Verbesserung, aber auch als absolutes Nonplusultra für den entsprechenden professionellen Service drum herum ankommt. Daher sind wir froh, ein Netzwerk aus qualifizierten Servicepartnern und JTL-Service-Dienstleistungen gespannt zu haben, mit denen wir gern zusammenarbeiten, weil wir wissen, dass wir uns auf diese verlassen können, denn – wie mein Kollege immer betont – es geht nicht um ein Projekt, sondern um ein Unternehmen.
Thomas Stein
Geschäftsführer der wnm® GmbH

Bei Fragen oder Unklarheiten nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns zu unseren Geschäftszeiten an.

Beratung gewünscht?

Rufen Sie uns unter
05371 968 9979
an oder nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten: