Es war schon lange in Planung, unseren Kunden in Süddeutschland mit einer Zweigstelle vor Ort endlich noch näher und für diese auch besser erreichbar zu sein. Bisher war WNM mit seinen Standorten in Gifhorn und Lüneburg vor allem in Norddeutschland gut ausgestellt. Um das nun auf ganz Deutschland auszuweiten kommt ein weiterer WNM€ Standort als Zweigstelle in Süddeutschland dazu. Wir haben lange nach dem Richtigen Ort für dieses Unterfangen gesucht, um endlich eine weitere Filiale zu eröffnen und haben uns nun für das schöne Bayreuth entschieden.

Bayreuth liegt in Oberfranken und zählt zu den historisch bedeutsamsten Städten Bayerns. Wie schon bei unseren Zweigstellen in Niedersachsen sind wir auch in Bayreuth umgeben von malerischer Altstadt, die das Arbeiten noch angenehmer gestalten wird. Wir freuen uns auf den neuen Standort und darauf mit vielen Kunden aus dem süddeutschen Raum in Zukunft noch enger zusammenarbeiten zu können. Für alle Kunden im Raum Gifhorn/Lüneburg wird dieser neue Schritt allerdings keine spürbaren Auswirkungen haben. Auch für Sie bleiben wir an den bisherigen Standorten wie gewohnt erreichbar, ob nun per Mail, Telefon oder vor Terminen direkt vor Ort.

Durch seine hervorragende Lage ist Bayreuth sehr zentral gelegen und von umliegenden Städten gut zu erreichen. Kunden aus Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Hof, Erfurt, Ingolstadt oder dem umliegenden Bereich erhalten dann auch kompetente Beratung und Service rund um das Angebot von JTL (JTL Wawi, JTL Shop, etc.) und das Thema E-Commerce.

Wir sind gespannt und hoffen, dass die neue Zweigstelle in Bayreuth noch in diesem Jahr in Betrieb genommen werden kann. Neben neuen partnerschaftlichen Beziehungen zu Kunden sind wir deshalb auch noch auf der Suche nach engagierten und fähigen Mitarbeitern, die ein Interesse daran haben, unser Team in Bayreuth in Zukunft tatkräftig zu unterstützen. Weitere Informationen zu den Qualifikationen, nach denen wir in Mitarbeitern suchen, finden Sie hier.

Natürlich werden wir Sie zu gegebener Zeit an dieser Stelle mit Kontaktinformationen von unserem neuen Standort versorgen und Ihnen mit Bildmaterial zu einem besseren Eindruck unseres neuen Büros verhelfen. Folgen Sie uns auch auf Facebook, um immer als erstes informiert zu werden, wenn es Neuigkeiten aus dem Hause WNM® gibt.

Beratung gewünscht?

Rufen Sie uns unter
05371 968 9979
an oder nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten: