bild_1200x675_2_Blog_FAQPlugin

Inhalt dieses Beitrags

Das FAQ Plugin für den JTL-Shop 5

Haben Sie bereits von unserem FAQ Plugin gehört?
Diese JTL-Shop 5 Erweiterung erleichtert die Kommunikation zwischen dem Kunden und Dienstleister. Mit diesem Plugin haben Sie die Möglichkeit, alle am häufigsten gestellten Kunden Fragen und die dazugehörigen Antworten auf einem Blick zusammenzustellen. Die gesammelten Fragen werden im Backend des JTL-Shops abgelegt.

Somit ersparen sich Ihre Kunden die Zeit Ihren Support regelmäßig zu kontaktieren. Ihre Mitarbeiter werden mit Hilfe des FAQ-Plugins ebenfalls entlastet und auf andere wichtige Aufgaben und Erledigungen fokussiert. Es bleibt nun mehr Zeit für komplexere Aufgaben, da zunächst auf das FAQ verwiesen werden kann. So kann die Aufgabenteilung neu strukturiert werden. Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter.

Außerdem können Kunden ohne Einschränkungen und Probleme jederzeit darauf zugreifen und die Informationen entnehmen, welche benötigt werden.

Welche Systemvoraussetzungen müssen gegeben sein?

Alles was Sie für die Installation des FAQ Plugins benötigen ist JTL-Shop 5 und den IonCube-Loader. Auch wenn der JTL-Shop 5 an sich ohne den IonCube-Loader auskommt, wird dieses Modul dennoch speziell für die Nutzung des FAQ Plugins benötigt. So kann Ihr informatives FAQ sehr einfach und ohne Komplikationen eingerichtet werden.

Vorteile des FAQ Plugins

Diese zentrale Informationsquelle könnte neue Interessenten anziehen und bestenfalls die Kaufentscheidung positiv beeinflussen. Sie können auf diesem Weg weitere Kunden für sich gewinnen und die Kundenzufriedenheit steigern. Natürlich steht in jedem Unternehmen die Kundenzufriedenheit im Vordergrund und mit dieser Erweiterung versuchen wir es dem Kunden so leicht wie möglich zu machen, einfach und schnell an wertvolle Informationen zu kommen. Sparen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern wertvolle Zeit mit der Erstellung eines FAQ.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass Sie eine bessere Platzierung bei den Suchmaschinen wie zum Beispiel Google erreichen können. Das bedeutet, dass Ihr SEO Ranking ansteigen kann. Außerdem können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter fördern, weil das FAQ Plugin bereits viele wichtige Fragen vorab für die Kunden beantwortet.

Weitere Informationen lassen sich auch unter folgendem Link nachlesen:
FAQ-Plugin für JTL Shop 5

Haben Sie noch Fragen zum FAQ Plugin für einen JTL-Shop? Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, nutzen Sie gerne unsere Kontaktmöglichkeiten. Über unsere Telefonnummer erreichen Sie außerdem schnell einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihnen weiterhelfen kann.  


Jetzt unverbindlich beraten lassen