Ein kostenloser Shop zum Testen – mit JTL, bekannt von der Wawi

JTL ist für seine großartige Warenwirtschaft bekannt, mit der die Verwaltung auch großer Shops zum Kinderspiel wird. Was viele nicht wissen, von JTL gibt es auch einen professionellen und leicht zu bedienenden Shop, mittlerweile schon in der vierten Generation. Dieser JTL Community Shop kann bis zu 500 Artikel kostenlos verwalten – so kann sich jeder von der Funktionalität und dem attraktiven Design überzeugen. Der JTL Community Free Shop ist die perfekt Ergänzung für die JTL Wawi und die Lagerwirtschaft – und er ist rundum durchdacht. Dem Kunden fällt dies natürlich nicht auf – er spürt nur, dass das Surfen und Shoppen schnell geht und angenehm reibungslos abläuft.

Kinderleichte Verwaltung und spannendes Einkaufserlebnis – der JTL Community Free Shop

Der JTL Shop 4 wurde mit einem neuen Template ausgestattet, EVO genannt. Dieses ist natürlich full responsiv und wird dadurch auf allen mobilen Endgeräten optimal angezeigt – ob Smartphone, Tablet oder Laptop, ob Tastatur oder Touch-Eingabe spielt dabei keine Rolle. Durch ein neuartiges Cache-System wurde die Geschwindigkeit des Shops nahezu verdoppelt. Dabei ist zu beachten, dass sowohl die Responsivität als auch die Performance eines Shops wichtige Faktoren für das Suchmaschinenranking sind. SEO-Maßnahmen führen erst zum Erfolg, wenn auch dieses Parameter berücksichtig werden. Hier liefert der JTL Community Free Shop die optimalen Voraussetzungen, und erleichtert gleichzeitig durch die perfekte Warenwirtschaft die Organisation hinter den Kulissen.

Erfolgreich mit JTL – Probieren Sie es aus

Anna R. ist begeisterte Nutzerin der JTL Warenwirtschaft, mit der sie die Warenbewegungen in ihrem Spielzeugshop kontrollierte. Sie betreibt ein Ladengeschäft und hat zusätzlich Shops bei eBay und Amazon. Mit der JTL Wawi kann sie für jeden Shop separate Beschreibungen erstellen und zusätzlich die Preise anpassen. Ein eigener Shop war schon lange ein Traum von Anna, denn die Shopgebühren auf externem Plattformen sind hoch. Mit dem JTL Community Free Shop hat sie den Einstieg ganz ohne Programmierkenntnisse geschafft – aus den vielen professionellen Vorlagen hat sie genau die passende für ihren Auftritt gefunden. Und die ersten Kunden haben sich auch schon eingefunden. Versuchen Sie es doch auch! JTL Shop jetzt kostenlos testen.

Sie können natürlich auch einen JTL Shop 4 in der Vollversion bei uns mieten – zu einem unglaublich günstigen Preis von nur 39,00€ bei einem 24 Monatsvertrag.

Wenn Sie eine Beratung möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.